TV-Star und Futurist in einer Person

Einer der absoluten Star-Gäste der salz21 ist Jason Silva. Der weltbekannte TV-Moderator, Geschichtenerzähler, Filmemacher und gefragter Keynote-Speaker ist nicht nur weltweiter Hauptredner bei Veranstaltungen für Microsoft, Intel, Cisco und Co. 

TV-Star und erfolgreicher YouTuber

Neben seinen fünf Staffeln der Emmy-nominierten, weltweit erfolgreichen Fernsehserie “Brain Games” auf dem National Geographic Channel, betreibt Jason auch einen erfolgreichen YouTube-Channel  “Shots of Awe”. Die Videos werden jeweils über 100 Millionen Mal aufgerufen.. 

Doch nicht nur das Funk und Fernsehen begeistern Jason. Er ist auch Futurist. Konkret beschäftigt er sich mit Künstliche Intelligenz, Biotechnologie und Genetik sowie Nanotechnologie. Jasons Reden enthüllen die potenziellen Durchbrüche und spielverändernden Möglichkeiten hinter dem exponentiellen Wandel, die die drei überschneidenden Revolutionen auf die Wirtschaft, Gesellschaft und Menschheit haben. 

Lass dich von Jason Silva faszinieren und er wird dir erklären, warum er Flow-Zustände untersucht, die zu einer erhöhten Risikobereitschaft führen und innovatives Denken und Kreativität fördern können ...