Home of STARTUP

Neben einem legendären und allseits bekannten Pitch-Studio gibt es in diesem Jahr eine brandneue Attraktion: der Investors-Walk! Deine Idee könnte hier zur Überraschung des Events werden. Ausgewählte Investoren spazieren durch die Startup-Expo, tauchen von einer genialen Idee zur nächsten und suchen dabei die absoluten TOP-Performer heraus.

Aber das ist noch nicht alles! Die ausgewählten Projekte präsentieren im Anschluss auf der Innovations-Bühne das volle Spektrum ihrer Startup-Idee.

salz21 | Home of Startup

salt'n'venture bei salz21

WAS ERWARTET DICH AUF DER SALT’N’VENTURE?

Freu dich auf einen Tag voller Pitches, Podiumsdiskussionen und Networking mit Gründer:innen, Innovator:innen, Investor:innen und Unternehmer:innen. Die vier thematischen Schwerpunkte des Events sind:

  • GreenTech & Impact
  • CultureTech
  • EnterpriseTech
  • Academic & Research-based Startups 

Neben der Chance, Investor:innen auf dich aufmerksam zu machen oder auf der salz21  Main Stage ein großes Publikum zu erreichen, hast du auch die Möglichkeit, mit einem Messestand mit dabei zu sein. Du kannst dich außerdem für den Investors Walk anmelden oder gemeinsam mit interessierten Investor:innen im Matchmaking Space ins Gespräch kommen.

salt'n'venture